Über ein Feedback von dir auf meiner Webseite oder eine Bewertung direkt über Google freue ich mich sehr.
Klientenzufriedenheit liegt mir sehr am Herzen! Wichtig zu wissen, dass der Zeitpunkt der Wirkung nicht genau zu definieren ist.

Für ehrliche positive Google– oder Proven Expert-Bewertungen gibt es 10,– € Gutschrift.

Erfahrungen & Bewertungen zu Digitale Selbstheilung®

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Herta aus Ullm
Lieber Thomas, denke die Zeit so dankend viel an dich. 🙏 Das ich so loslassen konnte.🙏 Mein Sohn war vor ca. 3 Wochen bei mir.🙏 Hat mit mir gesprochen. Hat mir mitgeteilt, das er sich scheiden lässt. Herzliche Grüße Herta 🙏 💝
Gabriele aus Kempten
Sie waren und sind mir immer noch eine große, konstante Stütze bei der Bewältigung meiner Erkrankung. Was ich so sehr an Ihnen schätze ist, dass Sie nicht nur behandeln, sondern wirklich immer sehr ruhig, intensiv als warmherziger Mensch da sind und äußerst konzentriert zuhören. Ich habe mich immer zu 100% verstanden gefühlt. Sie haben mich so oft aus Unsicherheit, Schwäche, Lähmung, Schmerz und Angst herausgeholt und mir mit Ihrer Behandlung Hilfe, Halt, Schmerzfreiheit und Zuversicht gegeben. Durch Ihr umfangreiches Fachwissen können Sie Problemlagen schnell und genau verstehen, zuordnen und dann ganzheitliche Hilfe anbieten. Herzlichen Dank Herr Hiebsch!!! 🙏
Eva aus Kempten
Lieber Herr Hiebsch, ich grüße Sie ganz herzlich! Hoffe, Sie sind wohlauf und genießen das Leben. Ich habe jetzt meine Aufenthalt im Krankenhaus beendet und es geht mir gut. Ich denke oft an Sie! Sie haben mir sooooo….gut geholfen! Danke!
Karl aus Deißlingen
Herzlichen Dank, dass Du unserem Sohn aus seinem Organversagen mit Koma so unterstützen konntest. Alles Liebe
A. aus Kaufbeuren
Die Selbstheilungs-Videos haben mir enorm bei meiner Prüfungsvorbereitung geholfen. Ich hatte Probleme mit der Konzentration und Ängsten, zu versagen. Doch die Videos ermöglichten es mir, mich stundenlang zu konzentrieren und den Stoff ruhig und effektiv zu lernen. Ich bin wirklich begeistert von der positiven Wirkung!
Ramona aus Augsburg
Lieber Herr Hiebsch, ich habe mich für die Intensivbehandlung mit der Digitalen Selbstheilung entschieden, weil mein Symptom schon länger in mir steckt. Ich muss betonen, dass ich solche positiven Veränderungen an meinem Körper nicht erwartet habe, vorallem in der Kürze der Zeit. Herr Hiebsch betreue mich in dieser Zeit sehr intensiv mit vielen weiteren Informationen mit den täglichen Frequenzen aus der Ferne. Somit wurde mir rasch klar, warum ich das körperliche Problem habe und konnte es mir bewusst machen. Herzlichen Dank für diese geniale Unterstützung und vorallem diese Erfindung, über ein Foto aus der Ferne solche Ergebnisse zu erzielen!!!
Nicole aus Lindau
Schon beim Öffnen der Videos freut man sich auf eine kurze Auszeit vom Alltag und zum Krafttanken für den restlichen Tag. Die Farbkombinationen tragen ihren Teil bei, dass man sich nach kurzer Zeit, wieder gut und positiv gestimmt fühlt. Nach nur wenigen Tagen merkt man eine deutliche Verbesserung/Veränderung, die sich von Woche zu Woche noch verstärkt. Mit den Videos ist man auch für lange Arbeitstage und größere Herausforderungen, die einem das Leben ab und zu vor die Füße legt, gut gerüstet. Dein Handeln und Tun lieber Thomas ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen. Man muss es einfach ausprobieren. Wir freuen uns, dass wir Dich kennengelernt haben.
Anja aus Heidelberg
Lieber Thomas, deine Videos sind und waren schon sehr hilfreich für mich. Ich habe schon einige ausprobiert mit unterschiedlichen Themen und ich bin immer wieder überrascht, wie gut sie mir helfen, was sie bewirken. Etwas ganz tolles, das du hier entwickelt hast und immer noch weiter entwickelst. Man spürt die Leidenschaft und Liebe, die du in diese Videos einbringst und sie helfen! Eine gute Möglichkeit, belastende Themen selbst zu Hause in die Heilung zu bringen. Mach weiter so. Liebe Grüße Anja
Petra aus Regensburg
Hallo Herr Hiebsch, dank der Fernbehandlung meiner Tochter und der Enkelin mit den Lichtquantenvideos möchte ich Sie informieren, dass unsere Kleine viel besser trinkt, Produktion Muttermilch geht viel besser, Gelbsucht weiter rückläufig und die Mama ist viel optimistischer und fröhlicher. Lieben Dank!
Andrea aus Stuttgart
Lieber Thomas, du hast mir ein Video zur energetischen Reinigung einer Wohnung gefertigt. Die Wohnung hatte vorher sehr viele alte Energien, die für mich auch spürbar waren. Ich habe diese Wohnung neu vermietet und wollte einfach, dass die Mieterin nicht mit altem Ballast belastet wird und sich dort wohlfühlt. Bemerkbar war es im Nachhinein nicht nur an der Mieterin, die sich super wohlfühlt, sondern auch an ihrer Katze. Diese ist etwas problematisch, vor allem was Orte betrifft, aber sie hat sich sofort in der neuen Wohnung eingelebt und diese als ihr neues Zuhause angenommen. Als positiven Zusatzeffekt in eigener Sache, habe ich mit deiner Unterstützung einen wunderbaren Kraftplatz, der auch im Video erscheint, für mich selbst ganz entdeckt, an dem ich wieder Kraft tanken kann. Vielen Dank! Andrea
Gaby aus München
Lieber Thomas, ich bin nun zuversichtlich und stark. Ich danke dir so sehr, für deine wertvolle und intensive Behandlung mit der Frequenztherapie. Herzliche Grüße Dagi
Edeltraud aus Stuttgart
Hallo Thomas, ich bin jetzt so dankbar das alles klappt. Sabine meinte gestern Abend, die grüne Farbe würde ihr so gut tun, als sie das Video anschaute. So war es auch bei mir. Tolles wirkungsvolles Heilvideo. Vielen lieben Dank Thomas. Liebe Grüße Edeltraud
T. aus Ällgau
Lieber Thomas, bin immer noch rauchfrei! Klappt bestens!!! Und mit meiner Lebensgefährtin ist es wieder eine richtig schöne Beziehung geworden! Danke für Deine super Hilfe, Gruß T.
Anna aus Bremen
Ich hatte starken Durchfall und musste mich auch übergeben. Durch das Video Verdauungssystem stärken hatte ich innerhalb kurzer Zeit nach 3x Anschauen an einem Tag über das Video meine Problem auf fast Null. Benötigte noch eine Nacht um meine Kräfte zu sammeln und danach war ich wieder total fit. Kann es nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank!
Claudia M. aus Hannover
Ich hatte eine Auraaustestung bei Thomas machen lassen mit dem Ergebnis, dass mein Herzchakra stark reduziert war (55%) und Wurzelchakra mit 57% ebenso. In der Zeit hatte ich mich sehr stark um eine ältere Dame gekümmert die mich immer sehr stark forderte. Durch meine Gutmütigkeit war ich aber nicht in der Lage dies zu ändern. Nach der Auraaustestung durfte ich Nabelchakra (Machthematik) und Herzchakra (Selbstliebe + Thema mit meiner Mutter) anschauen. Ich war sehr begeistert von den Videos und hatte es meiner älteren Dame auch gezeigt - sie wollte es unbedingt auch probieren mit dem Video, denn es war für sie sehr beruhigend. Nach kurzer Zeit kam es zwischen mir und ihr zu einem starken Vorfall wo ich jetzt genau erkannte, ich muss diese Dame schweren Herzens endlich loslassen und mir kein schlechtes Gewissen weiterhin einreden. Tatsächlich kam es zu einem Bruch, denn sie war auf einmal mit meinen veränderten Verhalten sehr seltsam mir gegenüber. Mir fiel dadurch natürlich der Loslös-Prozess in Verbindung mit dem Videos wieder ein den ich total vergessen hatte. Nach längerer Zeit hatte ich nochmals eine Aura-Nachtestung machen lassen und tatsächlich hatte sich mein Herzchakra total verbessert. Das Wurzelchakra war auch besser geworden aber ich wusste, ich habe noch eine Sache mit meiner Mutter innerlich zu klären. Ich kann diese neuen Lichtquantenvideos nur weiterempfehlen, auch falls es nicht gleich zu einer Verbesserung kommt - es kann auch etwas dauern. Man kann aber nach Kürze seine eigenen Themen besser erkennen (bewusst oder unbewusst) und danach handeln. Ganz lieben herzlichen Dank dafür!
Bernd V. aus Kempten
Hallo Thomas, ich wollte mich kurz im Nachhinein melden und Dir mitteilen, das deine Lichtvideos so viel in meinem Leben verändert haben. Natürlich alles zum Positiven ? Ganz herzliches Dankeschön, Bernd
Anette aus Tübingen
Guten Morgen, kurzes Feedback: Ganz lieben Dank für Deine Behandlung und dem Tipp mit dem Video. Wie du schon vorausgesagt hattest, dass ich eine neue Wohnung finden werde die sogar noch besser sein wird wie meine alte ist wirklich eingetroffen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt. Vier Wochen vor dem Auszugstermin habe ich tatsächlich eine Neubauwohnung zugesagt bekommen. Ich bin wirklich glücklich, dass dies alles so eingetroffen ist. Ich möchte mich nochmals hier bei Dir recht herzlich bedanken und Dir alles Gute für deine Zukunft mit Deiner Arbeit und den Lichtquantenvideos wünschen. Liebe Grüße Anette
K.S. aus Stuttgart
Hallo Thomas, seit dem ich wegen der Raucherentwöhnung dein Coaching in Anspruch nahm und das Video dazu angeschaut habe, hat es tatsächlich geklappt. Ich verspüre kein Verlangen mehr nach dem Zeug und das schon über 6 Monate ? Nochmals Danke kann und werde dich echt weiterempfehlen. Lieben Gruß aus Stuttgart, Karin
Sabine W. aus Ostallgäu
Ich betreibe Leistungssport und nehme somit auch an Wettkämpfen teil. Irgendwann kommt man als Athlet an einen Punkt, wo man merkt, dass man nicht nur seinen Körper trainieren muss, sondern auch seinen Geist. Die Lichtquantenvideos haben mir dabei geholfen innere Blockaden und meine Selbstzweifel aufzulösen, die mich daran hinderten, meine Ziele zu erreichen. Ich bin total begeistert, was ich mit Hilfe dieser Videos erreicht habe und bin noch sehr gespannt was noch alles möglcih ist. Super - DANKE!!!
Suanne M. aus Allgäu
Mir war nicht bewusst warum ich wirklich rauchte. Das hat mir Thomas in sehr kurzer Zeit bewusst gemacht. Das war der Hammer, dass ich danach keine Probleme mehr hatte mit meiner Lieblingsbeschäftigung. Jetzt gibt es sie nicht mehr und ich bin total froh mit mir selbst. Die Lichtquantenvideos haben mir auch sehr dabei geholfen. Lieben Dank!!!